Skiclub Hirschau: neueste Informationen

Liebe Skiclubmitglieder und Freunde des Ski- und Bergsports,
fast sommerlich starten wir in die Wander-/Wintersaison im Bregenzer Wald. Letztes Wochenende erlebten wir dann beim Wandern und einer Stadtführung auf der Ostalb eine Temperaturdifferenz von fast 30°C!

Die Eröffnung der Ski- und Snowboardsaison wird nach der Skibörse beginnen:
11.11.2023 Ski-/Snowboardbörse in der Turnhalle Hirschau
01.12.2023 bis 03.12.2023 Eröffnungsausfahrt Kaprun
30.12.2023 bis 05.01.2024 Familienfreizeit Saalbach-Hinterglemm
Es gibt noch einige Plätze – Infos sowie Anmeldung auf unserer Homepage www.skiclub-hirschau.de

Am Samstag den 11. November 2023 (Annahme am Freitag) findet wieder unsere Ski- und Snowboardbörse in der Turnhalle Hirschau statt. Wer sich also für die kommende Saison ausstatten möchte, oder etwas zum Verkauf abgeben, sollte die Gelegenheit nutzen!
Es gibt wieder eine große Auswahl an Bekleidung, Ski und Snowboards, sonstige Winterausrüstung und dazu beraten wir Euch gerne. Für das leibliche Wohl bieten wir belegte Brötchen, Getränke und Kuchen auch zum Mitnehmen an.
Ort: Turnhalle Hirschau
Annahme: Freitag, 10.11.2023 von 17:30 – 20:00 Uhr
Verkauf: Samstag, 11.11.2023 von 9:00 – 14:00 Uhr (für Bindungseinstellungen bieten wir einen vor Ort Service)
Wir bitten zu berücksichtigen, dass nur Barzahlung möglich ist.
Abholung nicht verkaufter Ware: Samstag, 11.11.2023 von 13:30 bis 14:30 Uhr
Leider können aufgrund der Skibörse am Freitagnachmittag und Abend keine Sportkurse in der Turnhalle stattfinden. Wir bitten dazu die betroffenen Sportgruppen um Verständnis.
Unser Programmheft erscheint dieses Jahr ebenfalls pünktlich zur Ski- und Snowboardbörse.
Allen Wintersportler(inne)n wünschen wir schon jetzt eine sturzfreie und erlebnisreiche Skisaison 2022/2023!

Wir freuen uns auf Euren Besuch zur Ski- und Snowboardbörse
Die Vorstandschaft
Skiclub Hirschau e. V.

 

Autor: Wolfgang Orians

--Kommunikationsgruppe Hirschau-- Berichte, in denen ich als Autor genannt werde, sind in der Regel nicht von mir geschrieben. Ich stelle sie nur online. Für den Inhalt verantwortlich sind die entsprechende Vereine bzw. Organisationen. Von mir verfasste Texte enthalten meinen Namen am Ende des Textes.